Lesereise mit Autorin Stephanie Pinkowsky


Neue Autoren braucht das Land. Nach diesem Motto haben wir für euch die Augen nach talentierten Nachwuchsautoren offen gehalten. Für die Lesestunden im nächsten Urlaub gibt es viele Bücher zur Auswahl. Wie wäre es mit den Werken der Autorin Stephanie Pinkwosky? Mit insgesamt vier Büchern zeigt die Autorin aus Hamburg, dass Schreiben ein tolles Hobby darstellt. Mit ihrer Seelen-Triologie hat sie bereits Maßstäbe für ihr eigenes künstlerisches Schaffen gesetzt. Im letzten Jahr kam ihr neuer Roman Schicksalsfäden heraus. In all ihren Werken legt die Autorin darauf Wert, auch Themen anzusprechen, welche sonst eher als ein Tabu angesehen werden. Mit einem eleganten Schreibstil sorgt sie dafür, dass jede Lesereise im nächsten Urlaub zu einem wahren Genuss werden kann.

Mit Schicksalsfäden in den nächsten Urlaub

Das Werk Schicksalsfäden von der Autorin Stephanie Pinkowsky gehört eindeutig zu jenen Werken, die für den nächsten Urlaub infrage kommen. Ob im Hotel oder bei einem gemütlichen Abend daheim, mit diesem Lesestoff kann man sich in der Tat eine schöne Zeit machen. Das steht außer Frage. Mit inzwischen vier Büchern deckt die Autorin ein breites Themengebiet ab, wobei sie ihr Augenmerk vor allem auf Themen legt, welche gerne außen vor gelassen werden. Ob vor einer Depression oder großen Selbstzweifeln, die Autorin hat keine Angst, solche Themen in ihre Bücher einfließen zu lassen. Auch darum erwecken die Bücher bei ihren Lesern den Wunsch nach mehr Lesestoff. Und dieser soll oder könnte bereits in diesem Jahr folgen.

Fünftes Buch in Planung

Das nächste Buch von der Autorin soll bereits in diesem Jahr erscheinen. Zum Inhalt ist aktuell noch nicht viel bekannt, doch dürften sich Fans von Frau Pinkowsky wahrscheinlich schon sehr über Nachschub freuen. Bis dahin besteht die Zeit, im nächsten Osterurlaub die vier bereits erschienen Werke der Autorin noch einmal nachzuholen. Mit Schicksalsfäden und der Trilogie rund um ihre Seelenbücher hat die Autorin Stephanie Pinkwosky bereits einige Werke geschaffen, welche sich für jede Lesereise gut eignen. Ob nun daheim oder im nächsten Urlaub, gleich wohin dieser auch gehen soll. Die Werke der Autorin kann man bei Amazon bestellen und auf Wunsch kann man die Autorin in diesem Jahr auch bei diversen Veranstaltungen live erleben. Lesungen und Auftritte auf der Bühne mit anderen Kollegen wie der Autorin Annika Meyer oder dem Künstler Dominic Böhm sind geplant.